blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

freiheit ist, was frei ist.

zwischen bedrückung, schwarzen horizonten, rotem lippenstift und pistazien zum selberpulen. sandstrandsand zwischen den zehen und sommerluft in der nase. biologie und englisch können sie jetzt mal kreuzweise. der friseurtermin steht, der sommer kommt. oma isst keine gurkensuppe. die kassette liegt bereit, strahlende gesichter auf dem cover. deckblatt heißt das. nicht cover. es ist eine kassette! lila muscheln und blümchengeschirr. lachhaft. wie auch immer. frei. für zwei wochen frei. das ist lolo-geme. und nichts anderes.
7.3.09 11:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (7.3.09 19:34)
dir auch liebes,dir auch.
viel zu lange bestand kein kontakt ... ich wollte mich schon so lange melden,hab es aber immer wieder verschoben.
bitte verzeih mir.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen