blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

gummibärchenabfluss.

if could tell me straight
I might never do it again.
please don't leave me,
please don't go.
Please believe me,
I need you so.

ich weiß, dass ich fett bin. der dicke mann hat's mir gesagt und die magere frau auch. alle sagen's mir und ich weiß es. wusste es schon vorher. hab's immer gewusst. ihr müsst es mir nicht immer sagen, es ist angekommen: ich bin fett. aha.

in meinem mp3player wohnt ein männchen. wirklich. wenn man den deckel abmacht, sieht man ihn. und die lieder aus dem mp3player sind wie das männchen: klein und nichtig und man übersieht sie leicht. terre des hommes. ich kann kein französisch. ich hab noch nie gestottert. auf einmal fang ich damit an.

ich war noch nie schlecht in der schule. doch in der mittelstufe. und auf einmal fang ich damit an. und jetzt?

ich bin fett und schlecht im abi. ich stottere beim lesen und auf einmal ist alles ganz leicht:

zum kotzen.

so wie früher. ganz einfach. und zum ersten mal seit jahren sind es rote flüsse im wasser. rot überall. rot im auge. rot beißt das grün, das grün sieht falsch aus. das rot ist da richtiger. irgendwie.
ich wollte nie so sein wie ich war. und jetzt?

rot beißt grün und was haben die leute damals gemacht, als es noch keine handtücher gab?

 

ganz normal, hm? so wie immer? ja? nein. viel schlimmer. verdammt. viel viel schlimmer. weil's eben noch nie so war. nie so sein wird.

 

so take me back to the land of yours
where the black swan loves
the one I lost.

10.3.09 15:54
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.3.09 17:30)
Rot? Bitte sag, dass es nicht das ist, wonach es sich anhört..


(10.3.09 18:28)
Es ist nicht das, wonach es sich anhört.


(10.3.09 21:06)
War das denn auch so gemeint, oder tust du das nur, damit ich mich besser fühle?


(10.3.09 21:08)
keine ahnung. whatever. nönö.


(11.3.09 16:26)
Gutgut, scheiss drauf.


(11.3.09 18:33)
genau.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen