blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

See what you've done...

Tja, es gibt Menschen, die ich nie verstehen werde. Es ist schade, aber so brechen Freundschaften. Und so wird man verarscht.
Eine sehr gute Freundin von mir, nennen wir sie D. hat einen neuen Freund. Das freut mich wirklich f?r sie, denn sie rennt jetzt als totalen Grinsekeks rum. Und ich habe auch eine gute Freundin, nennen wir sie J., die irgendwie Stress macht. Es geht darum, dass sie nicht damit einverstanden ist, dass D. mit diesem Typen zusammen ist. Sie redet jetzt nicht mehr mit ihr.
Was ich aber am allerbesten daran finde, ist, dass ich leider nicht wei?, was ich damit zu tun habe, au?er, dass ich auf D.'s Seite bin. Aber ich habe mich dauz eigentlich noch nicht in aller ?ffentlichkeit ge?u?ert. Nun, J. redet nicht mehr mit mir. Wei? der Geier warum, aber irgendetwas habe ich ihr getan.
Ich f?hle mich verarscht von ihr. Sie erz?hlt mir nie was, ich kenn sowieso nur die H?lfte von ihren Freunden, sie vermiest einem jede Freude und is tierisch eifers?chtig auf alles.
Ich sa? auf der Halloweenparty aufm Scho? von Till, einem ihrer besten Freunde. ICH SA? NUR AUF SEINEM SCHO?! Dann komm ich montags wieder in die Schule, alle fragen "Naaaa lief da mehr?" Nein lief nicht, erwiderte ich grinsend und J.: "Was?! Mit Wem?!" "Ja mit Till." "W?h! Mit dem?! Ey BIST DU DOOF?!" Ich dachte eigentlihc, dass sie ziemlich gut mit ihm befreundet ist. Wenn sie auch so ?ber mich redet, na dann danke...

myspace



Anderes Thema: Ich wollte ja erst nicht zur Sch?lerband, bin aber letztendlich doch hingegangen. Es war sowas von lustig da! Lucas hat erstmal meine h-Saiten geschrottet XD War ziemlich lustig. War aba zum Gl?ck net die ganze Gitarre, n?ch? :D

myspace



Nochn anderes Thema: Steph gehts net gut Mir deswegen auch net. Aber isch habsch disch liep!
myspace

Bist n Schatz!


Hab euch lieb,
Janika
myspace

3.2.06 17:58



Werbung


 [eine Seite weiter]