blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sag mal, weinst du?

Ich glaub, heute hab ich ne Menge Scheiße gebaut. Ich hasse dieses Wort, aber hier passt es wohl richtig gut.

Ich weiß doch selbst nicht, was ich will. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Die Welt um mich herum ist ein Rätsel und ich selbst bin auch eins. Und alle anderen auch.

Ich vermisse meinen Exfreund nicht. Ich denk gern mal an die eine oder andere schöne Stunde zurück, an den Anfang der Beziehung, meine Verknalltheit. Und wie schnell alles zuende gehen kann.
Ich hab eigentlich Angst, dass alles so schnell zuende gehen kann.

Ich freu mich für Steph, die jetzt so glücklich ist und die Welt umarmen könnte. Und ich freu mich für die Felsenheimer, dass se nun endlich Ruhe hat, zumindest von ihrem Erz. Und ich freu mich für Arne, dass alles so gut läuft.

Ich werde einfach wieder die Klappe halten, denn ich habe heute gemerkt, dass meine Worte einfach zu viel anrichten, was ich gar nicht wollte. Ich will keine Menschen verletzen, schonmal gar nicht die wichtigsten in meinem Leben. Aber natürlich hab ichs gemacht, schon viel zu oft.

Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind.


Ich glaub ich hab schonmal drüber gebloggt - meint ihr, irgendjemand wird euch kennen, so wie ihr wirklich seid?
Ich würde es mir wünschen, aber ich glaube nicht daran.
Wünsche habe ich sowieso viel zu viele.

Ich werde jetzt ins Bett gehen, weinen, morgen eine schlechte Klausur schreiben und nach Osterlüchten fahren, kochen, schlafen, kochen, weinen, schlafen, kochen. Und dann bin ich wieder hier.

Janika


Johibärchen (darf ich dich überhaupt noch so nennen?): Es tut mir wirklich Leid. Da lag ein Missverständnis vor, aber es war meine Schuld. Ich wollt dir echt nicht den Tag versauen (hab ich ja wohl richtig gut geschafft -.-) und ich will, dass du weißt, dass du mir wichtiger bist als die meisten Menschen auf dieser Welt. Es gibt wirklich nicht viele Menschen, eig sogar richtig wenige, denen ich vertraue, aber du gehörst dazu. Ich hab dich wirklich richtig doll lieb un fühl mich scheiße wegen vorhin. Du bist mir wichtig...

1.6.07 00:46


Werbung


 [eine Seite weiter]