blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

Doch zu meinem Bedauern werde ich davon gar nichts sein.

Ich bin zurück aus Wacken. Ich kann noch gar keine Impressionen aufschreiben, dafür ist es zu viel. Mir geht es wie nach dem Kirchentag. Da war ich acuh völlig aufgedreht und verwirrt und durch'n Wind. Und das ist gar kein Ausdruck...
Es war wundervoll. Ohne Jo, Gina oder Carsten wär's weniger schön gewesen. Vielleicht waren wir nicht die lautesten, die besoffensten, die am party-machendsten. Aber es war toll. Es war genau richtig und mit niemandem auf dem Platz hätt ich tauschen wollen.
Es war toll.
6.8.07 00:57


Werbung


 [eine Seite weiter]