blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja gerne!

Was sollte ich schreiben? Dass es hier zu Hause noch immer drunter und drüber geht? Dass ich noch immer Gegner von Schule bin? Dass ich rebelliere? Dass es mich noch immer alles viel zu sehr berührt? Dass ich Angst habe? Dass ich unsterblich verliebt bin und nie glücklicher war, als wenn ich in Jos Armen einschlafe? Dass ich verletzlicher bin, als viele denken? Dass ich nicht will, dass irgwer denkt, ich sei perfekt? Ich bin es nicht.
Dass ich noch immer nicht weiß, was ich überhaupt tue? Dass ich nie jemandem mehr vertraut hab? Dass ich ganze Blogeinträge über Jo führen könnte? Es aber nicht tu, weil ich Angst hab (Schon wieder!), dass meine Worte irgendwann einmal alles abstumpfen und nicht die Bedeutung erlangen, die sie haben sollten.

Worüber soll ich schreiben? Dass ich das alles gar nicht verdient habe? Dass es alles wie im Traum ist?
Ich hab keine Ahnung. Das alles wären Themen, aber es wäre mir egal, wenn jemand irgendetwas wissen will. Ich mag nicht erzählen. <

Nur manchmal, in einigen Momenten, habe ich das Gefühl, dass ich der Welt zeigen möchte, wer ich bin. Wer bin ich?
Manchmal, da denke ich darüber nach, ob das alles okay ist. Und in diesen Momenten sage ich, was ich denke.

Und eigentlich bin ich einfach nur glücklich.

9.10.07 00:12


Werbung


 [eine Seite weiter]