blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ganz einfach! Weil ich dich liebe!

unmöglich diese situation zu beschreiben. ich hab mich so gefreut, nach einem langen und ausgiebigen spaziergang an den landungsbrücken und dem michel nach hause zu kommen. bin zum gleis 8a gerannt und habe mich gegenüber einer dame mit goldener handtasche niedergelassen.
ich hab mich schon oft gefragt, ob das so eine mode für alte menschen ist - kurze haare, blondiert, augenbrauen kaum erkennbar gleichen einem haar, übertrieben roter lippenstift und alle klamotten möglichst mit gold (besonders schuhe) und mit pelz. komische personen. vielleicht ist das gerade "in" für menschen ab 50. ich weiß es nicht. aber es interessiert mich.

+ dann kam ich nach hause. kalt wars. licht hatte ich auch nicht am fahrrad. ich fuhr nebenstraßen. die führen auch nach hause. und ich wünschte mir winter und dass ich die zeit einfach ein bisschen beeinflussen könnte.
aber die zeit verging auch ohne meine einwirkung und mein herz klopfte, als ich die tür öffnete. endlich. darauf hatte ich schon den ganzen tag gewartet. und jedes mal - JEDES mal, wenn ich ihn treffe, ist das so. das mag an der liebe liegen. und wenn ich ihn dann küsse, vergesse ich alles um mich herum.

+ als er ging, hätte ich beinahe geheult. ich glaub, ich hab auf meiner unterlippe gekaut. aber das tat ich nur, um nicht wirklich weinen zu müssen.

+ als er weg war, habe ich geweint. 

1.11.07 00:14


Werbung


 [eine Seite weiter]