blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

party. so richtig. war lustig. war schön, alle da zu haben. alle, die ich lieb hab. und die haben sich gut verstanden, sogar diejenigen, die eigentlich gar nicht zu den anderen "passen". schön wars.
und jetzt bin ich irgendwie allein. all der alkohol ist gebannt, eingefroren und bereit für die nächste party. alles ist umgeräumt. alles.
und dann auf einmal total allein - tut wirklich weh. sticht im herzen. schockgefroren.
jetzt segeln. mit viel wind und regen und vielleicht gewitter. einfach segeln ohne kreuzen und los gehts. und an deck schlafen und die sterne betrachten. alte erinnerungen. 

aber eigentlich sind meine füße kalt und die servietten mit sonnenblumen verbreiten die lüge von wärme und sommer. sieht falsch aus. aber zur weihnachtszeit belügen sich sowieso die menschen - überall stellen sie lichter auf, beleuchten die fenster um die dunkelheit zu bekämpfen. und wenn man von den menschen wegkommt, und die lichter weniger werden, dann wird's kalt. aber wahr. wir haben winter. und der beißt. und meine ohren tun weh von der wahrheit. aber belogen werden? moralisch richtig? aber schön. ein schmaler grad zwischen gut und schlecht. gut und böse. findest du das normal? nein, aber normal, wer will das schon?

und die braunen augen. unglaublich. so richtig kribblwarm. ich vermiss jo. und der abschied tut weh. jedes mal. und jedes mal mehr, weil ich mich jedes mal noch ein bisschen mehr verliebe, weil ich jedes mal etwas entdecke, was ich noch nicht kannte. und das ist total schön. aber der abschied ...

1.12.07 21:43


Werbung


 [eine Seite weiter]