blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

hast du das lied schon wieder vergessen!?

alles gelöscht. assoziationen der letzten 20 minuten. einfach so. und ohne vorwarnung und immer noch sind sie da. traurig. nicht tran oder sauer. nur traurig. und nicht einmal das. eher ... ich weiß nicht. traurig halt aber ein bisschen ... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich muss es auch nicht sagen und warum ich das vorhin nicht gesagt hab, weiß ich. weil ich nämlich gar nicht traurig sein will. ich hab doch fast keinen grund dafür weil 30 minuten 30 minuten sind und da niemand was für kann außer vielleicht herr zeit. aber der wohnt doch in seiner parallelwelt und meine lebensblume - sie lebt noch, aber sie verliert stetig ihre blütenblätter. welche farbe sie wohl hat? miezi hat den bösen blick, sie liegt in der ecke und ich hab sie noch nicht aufgehoben. hätte sie gefühle zwischen ihrer wolle, sie würde vielleicht traurig sein, ein bisschen jedenfalls. vielleicht würde sie auch tran sein. eigentlich würde sie sauer sein. ich hab getanzt. du hast nicht getanzt. weil die musik auch nicht gemacht hat, dass man tanzen will. sie hat alles vergessen. alle lieder, die machen, dass man tanzen will und neuerdings sind sonntage die beschissensten tage und ein abschiedskuss - man, ich hätte heulen können. aber nicht so. und sie hatten das lied vergessen, das macht, dass man tanzen möchte. und das lied, das man vermisst genau in der sekunde. und das lied, das ich so sehr liebe und dessen name ich nicht weiß und das lied, das genau den moment produziert in einem moment, den man erleben möchte und das lied, das wir beide mögen. welches auch immer das sein kann. und die bettdecke riecht nach letzter nacht und die lieder, die nicht gespielt wurden, schweben in meinen gedanken. die highlife kassette wurde in westdeutschland produziert und f ist ein teil vom doppel-a doppel-b und meine gedanken fliegen manchmal nach zwei-meter-weiter. eigentlich nach 60-cm-hinter-mir. die heile welt gibt es nicht, auch nicht in den liedern und dass man wartet, macht die sache am ende noch schöner aber dass man weint, ohne zu wissen warum. und ein foto macht die stimmung. und erinnerungen.


dass niemand sagt, was niemand denkt, liegt daran, dass niemand denkt. manchmal wünsche ich mir mehr zeit. mehr zeit für dich, mehr zeit für sie, mehr zeit für die anderen und mehr zeit von der alten zeit und mehr zeit um andere leute besser kennenzulernen, damit man merkt, dass man noch lebt. natürlich werde ich euch eine karte schicken, aber bis dahin ist es ja noch lange hin. was wünscht du dir eigentlich zum geburtstag? meiner ist doch erst im november und deiner? ich weiß es doch nicht, weil ich nicht weiß, wie das alles ist und dass der himmel schwarz ist. genau jetzt ist er schwarz. auch über süderau, aber das werdet ihr nicht sehen, ihr guckt nicht raus. da ich nicht mit dem auto fahren werde, werde ich meine oma besuchen. für die wünsche ich mir auch mehr zeit. aber mehr als vierundzwanzig stunden hat niemand. auch ich nicht. auch wenn meine tage 26 stunden haben - ich stehe einfach zwei stunden früher auf!
2.3.08 17:13


Werbung


 [eine Seite weiter]