blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

impressionen der letzten

weil damit eben noch lange nicht schluss ist. auch, wenn das ende manchmal so nahe scheint, auf einmal - bäm - wirst du von der sonne geblendet, dir ist warm und alles sieht ganz anders, viel heller aus. als du von deinen ängsten absiehst, merkst du, dass die ganze welt lebt. und du in ihr. und du auf ihr. und mit dir. mit ihr. die letzten menschen auf dieser welt und die anderen werden egal. es gibt keine anderen mehr. der mond war zu nahe dran. riesige wellen schwabbten über ihnen zusammen, schluckten ihre körper. die mordsee. und der deich liegt noch da. als das feuer brannte, glimmte um genauer zu sprechen. als das feuer brannte, kamen gedanken an das letzte jahr, an das letzte feuer auf. sie wurden gebannt. denn gedanken an dieses jahr sind sinnvoller. impressionen im feuer. ich habe es nicht angesehen, habe nicht drüber nachgedacht. hab einfach mit euch gelacht und wieder einmal: ich wünschte, ich hätte es mehr genossen, mehr daraus gemacht. aber danach: hätte ich das nicht erlebt, ich hätte gezweifelt. hätte ich dich nicht an genau diesem tag getroffen - ich hätte gezweifelt. die angst wäre größer gewesen. aber genau das hat es wohl gebraucht. wow. und dankeschön. was willst du hören?
3.5.08 00:00


Werbung


 [eine Seite weiter]