blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

zeituhr

die tropfen, sie sind so laut, dass niemand sie überhören könnte. meine mama meinte, dass man mir den liebeskummer auf drei meilen entfernung ansieht. ich will nicht, dass das jeder idiot sehen kann. hier kann es jeder idiot lesen, aber niemand, der mich kennt, tut es. gute freunde tun das und fremde tun das. beide haben ihre berechtigung. aber dass es jeder sehen kann? vllt auch nur, weil sie meine mutter ist. sie ist wundervoll und ich hab sie gern. und liebeskummer ist ein dummes wort. und probleme auch, sie sind ausgelutscht. jetzt veranstalten die tropfen einen trommelregen. ich freu mich auf den moment, wenn ich raus muss und den kilometer fahre, um geld zu verdienen. regen ist schön. schon wieder diese erinnerungen. und mit den erinnerungen hoffnung. 

und manchmal möchte ich die zeit zurückdrehen und alles besser machen.

1.10.08 11:04


Werbung


 [eine Seite weiter]