blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

nachtrag

das kurzlager war schön. schön zu wissen, dass es so tolle menschen gibt. schön zu wissen, dass ich nicht die einzige kämpferin bin und schön zu wissen, dass ich mich mit meinem bruder verstehen kann. und spaß haben kann. das war mir wichtig. gefühlte milliarden wölflinge und nur drei rover. aber das wird. da bin ich mir fast sicher. es war gut. auch wenn im krippenspiel nicht ein witz vorkommt. es war gut.

 

auch sonst geht es mir okay. was soll ich machen? ich bin nicht auf eure komischen sprüche angewiesen. ihr habt doch keinen plan, was bei uns abging. ob wir uns gestritten haben und ob wir uns "auseinander gelebt" haben, wie man immer so schön sagt. nein, das haben wir nicht. so, und jetzt? alle pläne umgeworfen?

meine ja. aber das hat auch nicht interessiert.

 

ich hab eine menge fragen, aber die eine, die am wochenende überwiegte:

vermisst du mich manchmal?

 

 

nachtrag. scheisstag von herr stilz seine freunde

lag ich nicht eben noch neben dir
und hab geglaubt wir wären glücklich
nie im traum hätt ich gedacht
dass unsere zeit schon zu ende geht
das kam alles so plötzlich
schnell, zu schnell um zu kapiern, das wars dann

und jetzt hör ich mich dieses scheisslied singen
glaub mir ich will das nicht

ich hoff es geht mit der zeit vorbei

ich mag nicht was in meinem kopf passiert
vllt kann ich mich weigern
und so tun als wär noch alles gut
doch eig weiß ich, das geht so nicht
es wird nichts daran ändern
ich muss versuchen zu verstehn
das wars dann

und jetzt hör ich mich dieses scheisslied singen
glaub mir ich will das nicht
ich hoff es geht mit der zeit vorbei


2.11.08 23:29


Werbung


 [eine Seite weiter]