blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

school's out

ich bring guinness mit.

manchmal fühlt man sich schlecht, obwohl man keinen grund dazu hat. und dieses ausgeprägte gerechtigkeitgefühl macht es auch nicht leichter. jeden tag leben, als ob es absicht wär. ich glaub, es ist auch absicht, sonst würden wir es ja nicht tun.

in der schule läuft alles glatt. wer hat gesagt, der dreizehnte jahrgang sei stress? stressig sind nur die abivorbereitungen wie abistreich, abizeitung, abientlassung, abifeier, abiball, abifahrt, abi abi abi, da denkt man gar nicht mehr an die prüfungen.

und jetzt gehe ich mal zur schule.
5.12.08 09:44


Werbung


 [eine Seite weiter]