blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

astra ist lolo-geme.

sonne auch. discostew war auch lolo-geme. glitzer ist lolo-geme. und kein glitzer auch. abitur ist lolo-geme. nachhilfe aber auch. käsebrot ist lolo-geme und pilze. gitarren mit fünf saiten und bananen sind lolo-geme. astra und guinness. und das meerschwein. plüschbettwäsche und knoppers sind lolo-geme. nachthemden und die breitestraße sind lolo-geme. naja, zumindest lolo. für geme reicht's vielleicht nicht ganz.
pornobrillen sind lolo-geme. zwei verschiedene socken sind geme. wulalala ist lolo-geme und überraschungseier.

 

nein, es ist nicht vorbei. immer noch nicht.


ein viertel freiheit sind dreiviertel zu wenig. freitag dann der abgrund. biologie. alles klar. cytologie. ökologie (gelaber). hormone, phagen, was auch immer. alles nicht mein ding. nicht meins.

 

nein, immer noch nicht. tausende gedanken.

 

schwarze horizonte und biergeschmack. lachen. in die zukunft über die vergangenheit. vertrautheit und leise melancholie. bald wird alles anders.

 

herz zerfetzt.

 

gar nichts dabei gedacht? der freedom park in south africa.

 

und ich hier.


2.3.09 00:20


Werbung


 [eine Seite weiter]