blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

viva la feria

grabstein wurde ausgesucht, bearbeitet, fertiggestellt. er muss nur noch auf die passende stelle gerückt werden, dann kann man seiner gedenken. ginge ohne stein ja auch nicht. weiß man ja. wenn man erst einmal den hartnäckigen algenbefall entfernt hat, ist auch alles ganz einfach.

 

er will also, dass wir ihn alle in ruhe lassen. tut mir leid, wenn ich mir sorgen mache. ich habe nur einen davon. nicht milliarden, dann wärs mir unter umständen... nein, nicht einmal dann wär's mir egal. gleichgültig. niemals. ich will nicht, dass er sein leben weg wirft. es ist sein leben und er darf es hinwerfen wo immer er will. aber solange ich daneben stehe, werde ich versuchen, ihn davon abzuhalten.

 

meine schreibmaschine ist kaputt. die schreibmaschine geht noch, nur ihr bildschirm will nicht. externer monitor. ich nenn doch aber meine schreibmaschine nicht laptop, damit ich am ende eben doch an einem monitor sitze, der nicht mir sondern meinen eltern gehört.

 

ich hasse ferien. ich hasse gähnende langeweile und wechselhaftes wetter. entweder sommer oder winter aber nicht alles auf einmal an einem tag.

 

obwohl ich unglücklich bin, bin ich glücklich-ausgeglichen. ich will gar nicht mehr zurück. ich hab aber auch kein bock auf zukunft. hier und jetzt. welcome to the real side of life. sex, drugs and rock'n'roll. so viel es geht. 

 

die kettensäge hätte mich fast umgebracht. lirum, larum. bla.

8.4.09 19:35


Werbung


 [eine Seite weiter]