blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

lolo-geme. Niemand kann das. Nur wir beide.

nur wir beide zusammen leben unser leben lolo-geme. ohne den einen geht das nicht. ohne den anderen würde es niemals funktionieren. niemand kann lolo-geme leben, nur wir. wir beide können das. es ist nur ein gefühl, aber ohne das gefühl, dass jemand da ist, könnten wir nicht so sein wie wir sind.

es ist egal ob man sich 10x die woche sieht oder nur einmal im monat solange man weiß, dass es jemanden gibt, der auch lolo-geme ist. oder zumindest lolo. oder geme. wie auch immer. es hat schon 15 jahre gebraucht um das gefühl zu benennen. aber es wird auch noch weitere 15 jahre so heißen. so wahr ich lolo-geme bin. oder lolo. oder geme. 

 

 

nachdem mein leben nach 20 jahren auch schon einmal beginnt, wird eine brandalte holga meinen weg mit all seinen facetten festhalten.

weil mein leben im moment alles andere als canon eos 450d ist. es ist eher holga 120 cfn. mittelformat. nicht mehr klein. nein, es ist mittelformat.

das leben ist lomo. das hab ich schon immer gefühlt.

12.7.09 20:33


Werbung


 [eine Seite weiter]