blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

ExtraFilm.de - Kreative Fotobücher zum Sommeraktionspreis!

[Trigami-Review]

 

 

 

Auch im Zeitalter der digitalen Fotografie und der Onlinefotoalben ist es doch immer noch etwas anderes, die Fotos selbst in den Händen zu halten, die festgehaltenen Momente aufleben zu lassen ohne den Computer dafür anstellen zu müssen. Fotos frieren Momente ein. Und warum sollte es dann immer nur das schlichte Album aus dem Supermarkt sein, in das man seine Abzüge klebt?

Gerade für besondere Anlässe wie z.B. die Hochzeit oder der Sommerurlaub sind Fotobücher die ideale Lösung, um die Fotos auch immer wieder gern zu betrachten. Auch als Mitbringsel zu Besuchen oder einfach für sich selbst zum immer wieder Angucken sind die hochwertigen Bücher geeignet, die sich größtenteils auch schon ganz individuell gestalten lassen.

 

Bei ExtraFilm gibt es jetzt traumhafte Sommerpreise mit bis zu 20% Rabatt auf die neuen Fotobücher und alle anderen Produkte! 

 Und die Bestellung geht ganz einfach:

Nachdem man das Programm "ExtraFilm Designer" heruntergeladen hat, kann man mit dem Erstellen seines persönlichen Fotobuches beginnen. Die Bedienung ist sehr übersichtlich und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt aus über 140 Designs, die sogar auf den Anlass (Baby, Hochzeit, etc.) abgestimmt sind, auswählen und eure Fotos problemlos retuschieren, beschneiden und bearbeiten. Auch für Anfänger ist das Programm durch seine Übersichtlichkeit geeignet.

Atemberaubende Qualität!

Auch die Qualität des Fotobuches ist beeindruckend! Vom kompakten Taschenbuchformat bis zur Luxusvariante in A3, die brandneuen Fotobücher von ExtraFilm sind auf 170g oder sogar 250g Glanzpapier gedruckt, sodass eure Fotos optimal zur Geltung kommen! Auch das Cover könnt ihr euch ganz leicht selbst gestalten! 

Bei den Fotobüchern "Share", "Inspire" und "Create" sind sogar Notizseiten möglich, um eigene Gedanken zu den Fotos zu schreiben! Eine weitere tolle Option ist das personalisierte Cover! So wird euer Fotobuch zu einer echten Besonderheit. 

Bis zum 31.10.2009 habt ihr noch die Chance vom Sommerrabatt zu profitieren - und auch danach sind diese Fotobücher auf jeden Fall ihr Geld wert!

Habt länger Freude an euren Urlaubsfotos mit einem Fotobuch von ExtraFilm!

 

 

Übrigens: Eure Fotos könnt ihr selbstverständlich auch einfach nur entwickeln lassen im Online-Fotolabor von ExtraFilm!


1.8.09 11:50


Werbung


 [eine Seite weiter]