blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sag mal, weinst du?

Ich glaub, heute hab ich ne Menge Scheiße gebaut. Ich hasse dieses Wort, aber hier passt es wohl richtig gut.

Ich weiß doch selbst nicht, was ich will. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Die Welt um mich herum ist ein Rätsel und ich selbst bin auch eins. Und alle anderen auch.

Ich vermisse meinen Exfreund nicht. Ich denk gern mal an die eine oder andere schöne Stunde zurück, an den Anfang der Beziehung, meine Verknalltheit. Und wie schnell alles zuende gehen kann.
Ich hab eigentlich Angst, dass alles so schnell zuende gehen kann.

Ich freu mich für Steph, die jetzt so glücklich ist und die Welt umarmen könnte. Und ich freu mich für die Felsenheimer, dass se nun endlich Ruhe hat, zumindest von ihrem Erz. Und ich freu mich für Arne, dass alles so gut läuft.

Ich werde einfach wieder die Klappe halten, denn ich habe heute gemerkt, dass meine Worte einfach zu viel anrichten, was ich gar nicht wollte. Ich will keine Menschen verletzen, schonmal gar nicht die wichtigsten in meinem Leben. Aber natürlich hab ichs gemacht, schon viel zu oft.

Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind.


Ich glaub ich hab schonmal drüber gebloggt - meint ihr, irgendjemand wird euch kennen, so wie ihr wirklich seid?
Ich würde es mir wünschen, aber ich glaube nicht daran.
Wünsche habe ich sowieso viel zu viele.

Ich werde jetzt ins Bett gehen, weinen, morgen eine schlechte Klausur schreiben und nach Osterlüchten fahren, kochen, schlafen, kochen, weinen, schlafen, kochen. Und dann bin ich wieder hier.

Janika


Johibärchen (darf ich dich überhaupt noch so nennen?): Es tut mir wirklich Leid. Da lag ein Missverständnis vor, aber es war meine Schuld. Ich wollt dir echt nicht den Tag versauen (hab ich ja wohl richtig gut geschafft -.-) und ich will, dass du weißt, dass du mir wichtiger bist als die meisten Menschen auf dieser Welt. Es gibt wirklich nicht viele Menschen, eig sogar richtig wenige, denen ich vertraue, aber du gehörst dazu. Ich hab dich wirklich richtig doll lieb un fühl mich scheiße wegen vorhin. Du bist mir wichtig...

1.6.07 00:46
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira (1.6.07 15:11)
Missverständnisse passieren.
Missverständnisse kann man aus der Welt schaffen.
Manchmal muss man sagen, was man Denkt, damit es einem besser geht! Ja ist das so?
Und zu deiner Frage, ich glaub mich wird niemals jemand ganz genau kennen, so richtig, ich weiß gar nicht ob ich das will?
Kann ich jemals einem Menshcen soo vertrauen, dass ich ihm alles wirklich alles anvertrauen kann
Nein, ich denke nicht; aber vielleicht passiert es
Ich glaube jedoch, dass es nicht passiert das ich jemdanden kennenlerne der alles von mir weiß und mich dann so kennt wie ich mich, das ist meine jetztige Meinung, vielleicht ändere ich sie wenn ich die Person getroffen habe....
hdl


Sülze / Website (1.6.07 19:46)
Irgendwann kommt für jeden der Tag
An dem man für alles bezahlt, dann stehn’ wir da
Denken, wie schön es mal war
Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht
Hätten all unsere Boshaftigkeiten niemals getan

Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg
Vor den anderen und vor uns selbst
Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind...

[...]

All denen, die uns am nächsten steh’n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh’n

[...]

Ich glaub das passt... hoffe ich zumindest!!!
Ich Mag Dich!

Sülze


ganz alleine DEIN Johibärchen / Website (1.6.07 20:04)
erstmal nur zum letzten Teil (der über MICH, woohoo):
SCHMARRN!! ja kalllr darfst dzu mich so nennen, und ganz allein DIR gebührt dieses Privileg!

Und gestern.. Och Mensch, war halt ne ganz normale Bandprobe. Klar gab es Ausnahmen, aber die meiste Zeit haben alle völlig verschiedenes Zeug gemacht und waren im ganzen Gebäude zerstreut. Und das war nit deine Schuld, quatschkopp ...
War nur völlig fertig, und da kann einen so ne Kleinigkeit schonmal fertig machen, aber war echt nit schlimm.. Vielleicht liest du diesen Comment ja noch, bevor wir uns Montag inner Schule sehn.. JAAH!! Wir sehen uns wieder in der Schule!! Die Zeit der Sehnsucht ist vorbei :D

Gut, Ich hab DICH lieb, so wie so ziemlich niemanden sonst, und is doch eigentlich gar nichts passiert, habe irgendwie in letzter Zeit Stimmungsschwankungen, aber des mag an den Wackersteinen an den Eierstöcken liegen


Mary / Website (1.6.07 20:23)
Hi Janika
Jeder baut mal Mist, Janika. Das ist menschlich...und Menschen machen nunmal Fehler. Es wäre doch sonst langweilig, wenn die Welt perfekt wäre. Oder?
Das kommt schon alles wieder gut...und auch Du wirst bald glücklich sein und alles wird besser laufen. Glaube immer daran.
Hab Dich sooo lieb! *knuddel*
Deine Mary xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen