blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

womit man mich rumkriegt?!

wurde ich heute gefragt. heute an dem tag, an dem ich zum allerersten mal mich an ein eigenes design gemacht hab. gefällt mir soweit ganz gut - noch nicht perfekt, gewiss, aber asymmetrisch. so wie ich. und bunt. so wie mein leben. und absurd. so wie das leben.
womit man mich rumkriegt? geht dich nix an. pardon, aber echt nicht. aber. schokolade. aber ich darf das. ich bin n mädchen. rosegold?! ist mir doch egal. champagner mit heidelbeeren und pfefferminz? ich kotz gleich. hahahaha. macht geld schön? oder glücklich? oder schlau? in gewisser weise. aber irgendwie auch nicht. irgendwie so gar nicht. im winter am feuer. und mit muscheln. vermissen und warten. und englisch denken. die saite ist gerissen. ich war das nicht. aber wer das war, kann ich mir vorstellen. nun schweigt die gitarre. und mir wurde nichts davon gesagt - mir musste das selbst auffallen. wie dauernd. es geht mir auf die nerven. aber der knick im kissen ist spießig. habt ihr auch graue menschen in eurer stadt? ich wohne so lange schon hier und die grauen männer hab ich dann erst entdeckt. und nun ist es wohl schon zu spät. sie wohnen schon hier. der koffer, noch immer, schon eine woche nach berlin, noch immer steht er hier. lust ihn auszupacken hab ich nicht. der bleibt so. sommermietpreise. wayne. überrascht?
27.1.08 19:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dennisr (27.1.08 21:21)
hi

dein design gefällt mir wirklich gut...

lass uns wieder miteinander reden...

bis bald...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen