blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

sometimes

sie ist weg. wir sind weg. ich bin weg. hoffentlich bald. ich halte es hier nicht mehr aus, so wie es jetzt ist. das geht nicht mehr.
31.8.09 20:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aktrice (6.9.09 10:54)
irgendwie bedrückt mich ja deine weite Reise, wobei es letztlich keinen Unterschied macht, ich denke, in Belgien ist das Internet genauso funktionsfähig. die Tatsache, dass ich in Hamburg keine Autos aus Glückstadt unbekannterweise grüßen darf, ist dann auch weniger tragisch als es klingt, schließlich gibt es auch belgische Autos in Berlin. aber dass sich die lilablaue Wand auflöst, will mir gar nicht passen, was wird aus kribbelkalt und müllhaldenbunt? hoffentlich kribbelwarm und viel bunter, denn die grauen Wesen waren nicht umsonst da und aus lilablau wird weiss und klar und neu und schöner.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen