blog

1
2
3
4
5


oh yes, I'm sure my life was well within its usual frame

the day before you came

I took some pictures

  stranger(s) here.

The current mood of eyesclosed at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de

Waldbrand zu Hause

einfach so und ganz selbstverständlich las sie die nachricht. einfach so. als ob es etwas ganz normales wär. sie antwortete, möglichst harmlos und so, als ob es etwas ganz normales wär.

dass sie schon wieder jemandem das herz brechen musste.

dabei war das gar nicht ihre absicht. und doch: sie nahm es hin, wie das wetter, wie die kaputte dusche, wie man etwas hinnimmt, was man nicht ändern kann.

 

und dann kamen die bauchschmerzen. und sie sind bis jetzt noch nicht weg.

und jetzt?

es ist nichts ganz normales. überhaupt nicht.

herzbrecherbarbie auf grosser tour.

26.11.09 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen